DIY Tanz

  • Du wolltest schon immer mal ein eigene Choreographie kreieren? Dir ein Design für das Kostüm überlegen? In diesem Kurs erarbeiten wir auf Basis eigener Ideen für eine Tanzchoreographie und an allem was noch dazu gehört.
  • Improvisationsübungen für Bewegungsfindung
  • 2er oder Gruppenübungen
  • Koordination, Konzentration
Eckdaten
ZielsetzungGemeinsames Erarbeiten einer oder mehrerer Choreographien, sowie Kostümgestaltung.
- Selbstbewusstsein, Toleranz, Kommunikationsfähigkeit stärken
- Spaß am Spiel, am eigenen Ausprobieren, Kreativität fördern

Zusatz: Um die Angst vor Fremdsprachen zu verlieren, kann der Kurs auch abwechselnd oder dauerhaft in englischer Sprache abgehalten werden.
GelaufenBisher noch nicht.
ZeitraumAm besten ein halbes oder ganzes Schuljahr! Kann aber auch als Projektwoche stattfinden.
Umfang und Zeit kann in Absprache mit der Schule angepasst werden.
OrtKlassenraum, Turnhalle
TeilnehmerzahlBetreuungsschlüssel: 1: 12
InformationenBei Fragen erreichen sie mich unter der unten angegebenen E-Mail Adresse.
InstitutionJenni Thamm, Kultur- und Medienpädagogin
KontaktadresseLange Str. 40a
04683 Naunhof
Telefon01781609355
E-MailJenni.thamm@hotmail.de